Mein Favorit

Heute möchte ich Euch meine derzeitige Lieblingskarte vorstellen.

Vom letzten Besuch bei der Stempeloase habe ich mir die Foil Pocket Cards von Heidi Swapp mitgebracht. Und da schreit doch tatsächlich jede „Card“, dass sie auf der Stelle verarbeitet werden möchte.

Mit Aquatönen arbeite ich zur Zeit besonders gerne – deshalb hat es diese „Card“ bis ins Finale meines Castings geschafft und sich einen Platz auf der Karte ergattert:

Als zusätzliches Highlight habe ich die „Memphis-Blüte“ aus einem funkelnden aquamarinfarbenem Leder hinzugefügt. Das ist eine tolle Kombination zu der edlen „Card“.

dka-Lieblingskarte1b

Liebe Grüße, Die Kreativartistin 😉

Kommentar verfassen

