Wettbewerb „Farbenfroh“

Mit „Hauptsache bunt“ lädt Alexandra Renke wieder zu einem kreativen Miteinander ein. Die Challenge läuft noch bis zum 28. August.

Ich bin dabei und habe eine Karte dazu kreiert. Wenn sie Euch gefällt, freue ich mich, wenn Ihr mir Eure Stimme gebt und/oder den Link weiterleitet.
Dieser LINK leitet Euch auf die Wettbewerbsseite weiter (bzw. nach Wettbewerbsende auf die Galerieseite). Dann bei meinem Foto einfach auf das Herz klicken. LIEBEN DANK.

dka-Farbenfroh1

dka-Farbenfroh2

Liebe Grüße, Die Kreativartistin 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s