Kupferstich

Schon längere Zeit hat mich das tolle kupferfarbene Leder aus meiner Materialkiste angelacht – allerdings bisher immer ohne den passenden Impuls.

Da das Leder etwas dicker ist, kommen für ein Stanzmotiv nur die BigZ in Frage. Die habe ich dann ganz gezielt mal durchgesehen und plötzlich ergab sich alles von alleine.

dka-wkW1a

dka-wkW1b
Viel Schnickschnack war nicht mehr notwendig, denn das wunderschöne Material wirkt schon selbst sehr intensiv.

Liebe Grüße, Die Kreativartistin 😉

2 Gedanken zu “Kupferstich

  1. Hallo Antje,

    es freut mich sehr zu sehen, wie sich Deine Kreativität befreit und mit viel Experimentierfreude aus dem Vollen schöpft.

    Ich hoffe, Dir geht es gut???

    Wir wirbeln auch ziemlich und freuen uns auf unsere Hochzeitsreise ab dieser Woche Freitag :-))))))))))

    Herzliche Grüße

    Celine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

