Der Nikolaus

kommt heute in zwei verschiedenen Gewändern daher. Es sind Entwürfe für einen Kunden, der in diesem Jahr mit dem Outfit des gemütlichen Dezember-Gesellen Danke sagen möchte.

Ich habe zwei unterschiedliche Rottöne ausprobiert. Mir gefallen beide gut, der eine Ton wirkt etwas frischer, der andere etwas gemütlicher.

Es gibt einmal eine Karte, gefertigt mit dem Punchboard. Als Einleger kommt noch eine einfache Karte dazu, die individuell beschriftet werden kann.

dka-Niko1a          dka-Niko1b

Und als zweite Variante, eine süße Verpackung.

dka-NikoV1a          dka-NikoV1b

Liebe Grüße, Die Kreativartistin 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s