Batty for Challenge

Wie setzt man Halloween um, wenn man so gar keinen Bezug dazu hat?

Das Steckenpferdchen-Designteam um Uschi hat sich genau dieses Thema für Ihre Oktober-Challenge ausgedacht.
Ich finde es immer wieder eine Herausforderung, ein vorgegebenes Thema umzusetzen. Der Weg dahin und natürlich auch das Ergebnis machen sehr viel Spaß und bringen manchmal recht verblüffende Wendungen ;-).

Mein erster Schritt: gibt es überhaupt Farben und Figuren, die für mich gehen?
=> Gelandet bin ich bei orange und Fledermäusen.

Zweiter Schritt: toll, wie setze ich damit was um und wie fange ich die Fledermäuse ein???
=> als Grundlage habe ich das tolle handgeschöpfte Papier von Boesner auserkoren und nach vielen Versuchen, hat sich auch eine passende Fledermaus auf meinen Kritzelblock eingefunden.

Dritter Schritt:
=> das handgeschöpfte Papier und eine tolle Geschenkboxstanze waren die Basis
=> die Fledermäuse mussten erst einige Runden durch den Kopierer drehen – wo sie (oh Wunder ….) in ganz verschiedenen Größen wieder herausflogen 😉
=> ein liebes Vögelchen hat mir dann noch denn passenden Begriff gezwitschert und:

FERTIG ist die Halloween-an der Challenge teilnehm-Fledermaus-Battybox:

dka-Batty1a

dka-Batty1b

Liebe Grüße, Die Kreativartistin 😉

Ein Gedanke zu “Batty for Challenge

Kommentar verfassen

