Grau trifft Farbe

Die erste Idee zu diesem Thema hatte ich schon länger, allerdings fehlte mir die Verbindung der verschiedenen Elemente. Gestern abend fügte sich dann alles zusammen und ich konnte die Karte fertigstellen.

Das Grau bringt die türkisen Bäume erst richtig zum Leuchten. Kombiniert und ergänzt durch tolles Kupfergarn und Glimmer Mist – jetzt ist sie perfekt.

Damit nehme ich bei der Steckenpferdchen-Challenge teil.

dka-Karte1bdka-Karte1a

Liebe Grüße, Die Kreativartistin 😉

6 Gedanken zu “Grau trifft Farbe

  1. Eine richtig tolle Karte! Diese Farbkombination kam mir auch als Erstes in den Sinn, weil sie sich im Challenge-Thema wiederfindet. Deine Umsetzung ist sehr geschmackvoll und du hast Recht, das Türkis strahlt richtig! Ich würde die Karte sofort nehmen! *lach* (…dann auch gerne ohne die weißen Akzente…) Sehr schöne Karte!
    LG Katrin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

