Weihnachtsgrüße

ist das neue Thema bei Alexandra Renke’s-Herzen Wettbewerb.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, gehe ich diesmal gleich mit zwei Werken beim Wettbewerb an den Start.

Wenn Euch meine Karten gefallen: bei dem Wettbewerb kann man Herzen vergeben – ich freue mich sehr, wenn Ihr Lust habt, für mich zu stimmen.
HIER geht es zur Abstimmung (bzw. nach Wettbewerbsende auf die Galerieseite). LIEBEN DANK.

Das eine Werk ist der „geflügelte Mitbewohner“ aus dem Post vom 16. November:

dka-Engel-1a

Das zweite Werk ist diese Karte, zu der ich demnächst mehr erzählen werde:

dka-Weih009a

Liebe Grüße, Die Kreativartistin 😉

Kommentar verfassen

