Landshut-Workshop mit Annika (2/2) und Weihnachtswichteln mit Elisabeth

Hier sind nun die bereits angekündigten Weihnachtskarten aus dem Landshut-Workshop. Annika hatte einige Karten gefertigt, die gleichzeitig auch jede Menge Inspiration bargen.

Das war eine ganz schöne Reizüberflutung auf einen Schlag. Da kommen dann direkt hunderte Ideen, wie man dies oder jenes umsetzen könnte. Zusätzlich noch Kreativ- und Materialtipps. Das war irgendwann zuviel … Da waren dann Prioritäten gefragt: entweder nach Landshut umziehen, um dort alles umsetzen zu können oder sich doch entscheiden ….. 😉

So habe ich mir einige tolle Stanzteile und Kombinationen in Landshut vorbereitet und mit dem tollen Materialkit aus dem Workshop zu Hause ergänzt.

Diese tollen Karten sind daraus entstanden:

dka-Weihx001

Es sind auch die Karten, die ich an meine zugelosten Wichtelinnen vom Weihnachtskarten-Wichteln von Elisabeth’s Blog ausgesucht habe (in der Reihenfolge für Elke, Nicola, Britt und Elisabeth). Die Karten haben sich gestern auf die Reise gemacht.

 

 

 

Liebe Grüße, Die Kreativartistin 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Landshut-Workshop mit Annika (2/2) und Weihnachtswichteln mit Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s