Abgesprochen

haben sich meine drei Kartenwichtel von Elisabeth’s Aktion! Gemeinsam haben sie gestern im Briefkasten gewartet, bis ich von der Arbeit gekommen bin, um mich dann zu überraschen. Das war nach einem Tag mitten im Weihachtswahnsinn DAS Highlight.

*** HERZLICHEN DANK an alle drei Wichtel. ***

Die Karte von Annett:

 

Die Karte von Adriana:

 

Die Karte von Sonja (hier muss ich noch recherchieren, ob sie einen Blog hat):

 

Liebe Grüße, Die Kreativartistin 😉

4 Gedanken zu “Abgesprochen

  1. Liebe Antje
    Freut mich, habe ich durch meine Wichtelkarte auf deinen Blog gefunden. Du machst wunderbare Werke! Zum Glück (für mich) bloggst du noch nicht so lange, so hatte ich die Chance alle Beiträge anzuschauen. Ich werde auf alle Fälle bleiben und deine Werke weiterhin bestaunen.
    Liebe Grüsse Adriana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

