Rosiger Start

ins neue Jahr, mit einer weiteren Kreation meiner geliebten Fuchsstanze.

Das tolle Rosenpapier (leider weiß ich nicht, von welchem Hersteller es ist) wollte schon lange ins rechte Licht gerückt werden. Und als sich dann auch noch mein Füchslein meldete…

Die Kombination des rosa-apricot-farbenen Papier  mit der bezaubernden Stanze finde ich einfach zuckersüß. Der großzügige Schriftzug von Inkystamps macht die Karte perfekt. Klar, dass noch ein bißchen Schmuck das Kunstwerk abrundet.

Fuchs004a

 

Ich freue mich auf die Zeit mit Euch und das neue Jahr, mit allen Überraschungen und spannenden Geschenken, das es für uns bereit hält.

Liebe Grüße, Die Kreativartistin 😉

14 Gedanken zu “Rosiger Start

  1. Guten Morgen,
    was für ein hübscher Fuchs – viel hübscher als meiner, den ich gestern für Nachbars gemacht habe :((!! Und die Idee mit gemustertem Papier ist echt toll. Grummel- ob ich doch alles besser neu mache ???
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

