Radlfrühling

Wohlwahr ist es noch ein paar Tage hin, vielleicht auch ein paar mehr – bis wir uns wieder in blumiger und frühlingshafter Umgebung bewegen werden.

In den Geschäften gibt es sie schon: die unzähligen zarten Pastelltöne, die Sanftheit des leise einziehenden Frühlings…

…und jetzt auch auf meiner Karte. Die Farbtöne haben mich so angesprochen, dass ich sie gleich umgesetzt habe – und etwas mit Gold und Glitzer ergänzt.

Leichtgeschneite und naßverwinterte Grüße, Die Kreativartistin 😉

Advertisements

6 Gedanken zu “Radlfrühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s