Anleitung Ferrero-Box und Verlosung

dka-Ferrero-Box-Bild2

Hallo Ihr Lieben,

da ich gerne schreibe und be-schreibe, habe ich mich einmal an einer Anleitung versucht.

Wieviel ist zuviel und wieviel ist zuwenig – Text, Fotos, Hinweise… Nicht alles ist auf Anhieb klar und nur weil ich es verstehe, müssen andere es noch lange nicht kapieren.

Also hin und her probiert, eingefügt, ein Ferrero zur Inspiration, gelöscht, verschoben, noch ein Ferrero, gewundert, neu entdeckt…

… und hier ist meine erste Anleitung: DKA-Anleitung Ferrero-Box. Viel Spaß beim ausprobieren.
Die Anleitung hat sicher Verbesserungs- und Optimierungspotential. Wenn Euch da etwas auffällt, gerne her damit 😉

dka-Ferrero-Box-f

Die ganze Aktion hat sehr viel Spaß gemacht und es kam mir dabei die Idee, alle Boxen-Stars aus dem Fotoshooting zu verlosen. Heißt: es steht ein süßes Paket mit 9 fertig verzierten und natürlich gefüllten Ferrero-Böxchen bereit und wartet auf ein neues Zuhause.

Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, hinterlasst einfach bis zum 14. Februar einen Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail. Aus allen „Einschreibungen“ wird dann „der“ Losfee die Gewinnadresse ziehen.

Freue mich schon auf Euch.

Liebe Grüße, Die Kreativartistin 😉

 

6 Gedanken zu “Anleitung Ferrero-Box und Verlosung

  1. Liebe Antje
    Diese Boxen sehen toll aus… Wunderschönes Foto hast du gemacht!
    Die Anleitung werde ich sehr gerne studieren und mal ausprobieren… Bin nämlich noch kein Boxen-Hirsch!
    Liebe Grüsse Adriana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

