natürlich angezuckert

oder frisch aus der „Cocktailbar“ direkt in die Natur.

dka-Foto001c

Da mir gerade nicht nach kreativem Tun ist, habe ich mal etwas in meinen gespeicherten Fotos gestöbert.

dka-Foto001e

Eine meiner Lieblingskategorien sind gefrostete Naturbilder.

dka-Foto001d

Und einige der Bilder haben mich direkt an den Zuckerrand von wundervoll gestalteten Cocktails erinnert.

dka-Foto001a

Das hat irgendwie eine besondere Magie. Woher die Blätter wohl das mit Zucker wissen 😉 … und woher haben die den Zitronensaft, damit das alles kleben bleibt…

dka-Foto001b

Liebe Grüße, Die Kreativartistin 😉

 

4 Gedanken zu “natürlich angezuckert

Kommentar verfassen

