Farbsatt

Hm, heute früh war mir nach Farbe. Wie ’n Japp auf Süßes. Und es hat mich den ganzen Tag nicht losgelassen. Also habe ich mal gestöbert und bin an dem tollen Designpapier-Streifen von Alexandra Renke hängen geblieben.

dka-Karte003d

Ja, genau das war es. Jetzt musste aber noch ein Neon-Tupfer dazu. Das Papier dazu rief dann auch gleich aus dem Regal… Und nun ging irgendwie alles ganz schnell. Hier hüpfte noch eine Klammer dazu, dort meldete sich die tolle Maurerschnur und dann waren da noch die ganz zappeligen Aufkleber.

dka-Karte003b

So, und jetzt geht es mir wieder gut – wie nach einem tollen Snickers für die Seele 😉

dka-Karte003a

Liebe Grüße, Die Kreativartistin 😉

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Farbsatt

  1. Guten Morgen ;))
    Was für eine farbgewaltige Karte! Und die Kombination deiner Ideen – ich bin total begeistert!!! Wunderbar! Wo bekommt man/ Frau denn solche Klammern her ?? Gut das Fastenzeit ist -nur gucken und staunen;))!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s