Goldstück

Durch Annika habe ich die tollen BigZ Stanzer mit Prägefolder (hier 660237) entdeckt. Die passen einfach perfekt, um u. a. meinen Lederstückchen einen tollen Look zu verpassen.

Für das erste Make-Over durfte das goldene Leder ran.

K-V001a

Für die Schachtel reicht es als Dekoration vollkommen aus. Für die Karte habe ich dann nur noch die „Gratulation“ von Alexandra Renke ergänzt.

 

Liebe Grüße, Eure Antje * Die Kreativartistin 😉

10 Gedanken zu “Goldstück

  1. Liebe Antje,
    ach herreje jetzt hab ich gerade deinen( übrigens tollen) Blog entdeckt und mir fallen meine Sünden ein…
    Ich bin diejenige vom Weihnachtskartenwichteln von Elisabeth und du hattest mich nach der Herkunft des Papieres der Grundkarte (Perlmutt/braun, olive) gefragt. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich es vom „Action“ Markt.
    Tut mir leid, dass ich so „schludderich“ war.
    GLG Sonja L.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

