Eine besondere „Karte“

für einen besonderen Anlass für zwei besondere Menschen.

dka-Hochzeit001

OK. Es braucht eine Hochzeitskarte. Weiß. Weiß? Nö. Passt irgendwie gar nicht – zum Anlass und zum Paar.

Und jetzt. Eigentlich war das Grundgerüst vom Bauch her sehr schnell klar, aber der Kopf motzte noch… Dann ließ ich den „Bauch“ arbeiten, lieh mir einige Hilfsmittel aus, kombinierte und, und, und … und dann wurde auch der Kopf still.

Es passte einfach wunderbar und war so in sich stimmig. Zum Anlass und zum Paar:

 

Sonnige Grüße, Antje – Die Kreativartistin 😉

Advertisements

12 Gedanken zu “Eine besondere „Karte“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s