Frühling in die Tüte

Da der Frühling gerade noch am Üben ist, habe ich heute für alle Fälle mal eine Tüte raus gestellt und ganz tolle Impressionen eingefangen. So habe ich ihn jetzt schon täglich greifbar 😉

In der Tüte kuscheln sich aneinander:
– Sonnenschein zum Genießen
– viel leckere Frühlingsluft
– Vögelgezwitscher ohne Ende
– schöne Zeit zum Entspannen.

Damit ich auch weiß was drinnen ist, habe ich sie außen extra verziert und fröhlich „angestrichen“.

dka-Tüte002c

Hm. Ich habe gerade spontan die Idee, das mit Euch zu teilen. Naja, eigentlich weiterzugeben:

♥  ♥  ♥  ICH VERLOSE DIESE TÜTE UNTER ALLEN KOMMENTARISTEN  ♥  ♥  ♥ 

(die bis einschließlich 15. April einen Kommentar hinterlassen haben)

Frühlingsgleiche Grüße, Antje – Die Kreativartistin 😉

11 Gedanken zu “Frühling in die Tüte

  1. Du hast es wieder einmal geschafft, etwas wunderschönes zu Zaubern! Mit großer Neugier öffne ich immer die Benachrichtigung deines neuen Werkes und gönne mir eine kleine Auszeit. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Variantenreich | Die Kreativartistin

  3. Pingback: Feierlich und Verlosung | Die Kreativartistin

Kommentar verfassen

