Feierlich und Verlosung

Zuerst die Gewinnerin der Frühlingstüte. „Der Losfee“ hat gezogen:

〉  〉  〉   KERSTIN   〈  〈  〈

♥lichen Glückwunsch!
Schicke mir doch bitte Deine Adresse, dann kann sich die tolle Tüte auf den Weg machen 😉 (die-kreativartistin@web.de)

Nun geht es weiter mit einem „Feierlichkeitswunschüberbringer“.

dka-Karte008b

Grundlage ist ein tolles Designerpapier von Bringmann. Dazu habe ich mich an den rolled roses von die-namics versucht. Das braucht ein bißchen Übung, bis die „Rollung“ halbwegs natürlich aussieht.

dka-Karte008d

Ergänzt ist das Werk mit ein paar Blättern aus Transparentpapier und etwas Glitzerkleber auf die Rosen. Einige der Blüten sind mit Perlen geschmückt.

Liebe Grüße, Antje – Die Kreativartistin 😉

6 Gedanken zu “Feierlich und Verlosung

  1. Oh wie schön, ich freu mich soo auf die Tüte!
    Lieben Dank!!

    Blümchen drehen hab ich noch nicht probiert, aber irgendwann werd ichs auch mal versuchen, ob es dann allerdings so schön wird wie bei dir, bezweifle ich doch stark 😉

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

      • Liebe Antje!

        Ein so liebevoll verpacktes Geschenk hab ich noch niiiiie bekommen, ich war völlig sprachlos, ganz fasziniert.
        Und ganz lieben Dank auch für den Inhalt, die wunderschöne Tüte, die Blütenstanzteile und die Wellness-Beigabe 🙂
        Es hat mich richtig begeistert zu sehen, dass sich jemand so viel Mühe mit Geschenkverpackungen gibt. Ich versuche Verschenktes auch immer hübsch zu umhüllen, aber das war schon ein Knaller!!

        Herzlichen Dank dafür,
        Liebe Grüße
        Kerstin

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

