Vorher – Nachher

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir die Tage mal meine „das könnte man ja vielleicht noch irgenwie verwenden-Box“ vorgenommen. Bei mir landen dort Test-Stempelungen auf verschiedenen Papieren und manche Negative von Ausstanzungen, aber auch Fuzzel, die kein Mensch mehr braucht (aber man könnte ja… und das ist doch so ein tolles Papier usw.).

Beim Durchsehen der Box fügen sich dann manchmal einige ganz unterschiedliche Teile zusammen oder geben die Idee für neue Entwürfe. Auch eine prima Möglichkeit, die Fuzzel genauer unter die Lupe zu nehmen und sich von ihnen zu verabschieden…

Heute seht Ihr die Kleinteil-Lösungen, die man prima mal auf ein Geschenk drapieren kann. Oder man nimmt sie als Grundlage für eine neue Kreation.

dka-RK001ddka-RK001edka-RK001fdka-RK001g dka-RK001hdka-RK001i

Einige Karten sind auch entstanden, die zeige ich Euch dann das nächste Mal.

Heute ganz „geschneite“ Grüße aus dem Süden,
Eure Antje – Die Kreativartistin 😉

PS: wenn jemand zu Stanzen, Stempel, Papieren usw. eine Info haben möchte, dann meldet Euch kurz bei mir. Da es diesmal so viele unterschiedliche Teile waren, habe ich nicht einzeln aufgelistet.

Advertisements

8 Gedanken zu “Vorher – Nachher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s