Aber bitte mit Farbe!

So. Nachdem sich hier den ganzen Tag schon ein mittelgrau mit einem trübgrau, einem irgendwiegrau usw. ständig abwechseln – meistens gespickt mit Wasser, starte ich erstmal mit einem farbigen Frühlingsfoto:

 

dka-Foto002a

Jetzt gibt es noch die beiden „Reste-Kisten-Karten“:

Hier habe ich ein Negativpergament mit meinen Lieblingsfüchslein kombiniert. Ein paar Stanzpailletten dazu. Fertig.

dka-Grat003b

 

Die zweite Karte ist aus einem Aquarellversuch mit embosstem Schriftzug (Inkystamp) entstanden. Ich liebe alle Arten von meerblau/türkis/karibiktouch. Wenn es dann noch glitzert, um so besser… Und das ist dabei heraus gekommen:

dka-Karte009a

 

Viele Grüße und eine schöne Woche für Euch, Antje – Die Kreativartistin 😉

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Aber bitte mit Farbe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s