Flamingo-Like

Nachdem ich im letzten Jahr den Flamingo noch links liegen lassen konnte: dieses Jahr komme ich an ihm nicht vorbei. Er (und seine Freundin, die Ananas, kommt gleich danach) fällt mir momentan ziemlich oft ins Auge.

Heute hat er sogar eine meiner Karten besucht. Und: es hat ihm so gut gefallen, dass er gleich geblieben ist. Damit er nicht sofort wieder „den Abflug“ macht, habe ich ihm noch einige Ananas zu Füßen gelegt…

dka-Karte010b

Sein Gefieder habe ich ihm etwas umsortiert (hihihi, in dieser Reihenfolge hat es mir einfach besser gefallen – er möge es mir verzeihen!).

Eine perfekte Ergänzung habe ich gestern zufällig beim Schweden gefunden:

Funky Flamingo und Ananas

Die Gläser stehen jetzt in meinem Atelier auf dem Besuchertablett 😉

Als kleines Highlight habe ich die geprägten Ananas noch mit dem Wink of Stella verfeinert. Die haben jetzt einen ganz feinen Schimmer.

dka-Karte010e.jpg

Und hier noch zwei Nahaufnahmen:

dka-Karte010d

dka-Karte010c.jpg

Einen schönen Sonntag Euch allen und liebe Grüße, Antje – Die Kreativartistin 😉

2 Gedanken zu “Flamingo-Like

Kommentar verfassen

