Pinky Grapefruit

ist ein leckerer Farbton und passt so perfekt zum Color Kit-Fresh von hansemann.de.

Auf einem Stück Aquarellpapier habe ich mit dem Dew Drop, etwas Wasser und einem Fön eine „köstliche“ Grapefruit angelegt, mit ganz verschiedenen Nuancen (…und dann vergessen, das Ergebnis zu fotografieren…!). Das war die Basis für mein neues Werk.

Bei den verschiedenen Schriften und Wortkombinationen von Imme’s neuestem Stempelset „Kleine Worte“ möchte ich am liebsten immer alle verwenden – das habe ich dann auch getan.

Hansemann Design-Team

Kombiniert mit den Pailetten aus dem Kit, einem weiteren Stempel aus ihrem Sortiment (hansemann.de) und etwas Stickles-Glitzerkleber sind diese süßen Mini-Lang-Kärtchen entstanden. Ich habe sie hinten mit Abstandshaltern versehen, so dass man sie direkt „überall“ draufkleben kann. Damit nix verloren geht, gehört noch ein kleines Aufbewahrungsböxchen dazu.

Hansemann Design-Team

Bis zum nächsten Mal, Antje – Die Kreativartistin 😉

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Pinky Grapefruit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s