Triologien mit dem Color Kit-Fresh *1*

Eigentlich bin ich sonst nicht so die „Serien“-heldin, aber diesmal ist das anders.

Mit dem Color Kit-Fresh von hansemann.de habe ich gleich drei kleine Serien gestaltet. Zweimal Anhänger und einmal eine Verpackung. Heute starte ich mit meinem Lieblingsfüchslein, der wie gemacht ist für die Umsetzung mit dem Kit.

hansemann.de Design-Team

Die Materialien sind alle aus dem Kit.
Zusätzlich Fuchs- und Anhängerstanze, das Glitzerpapier und das Kupfergarn – das gibt es alles im Shop (hansemann.de).
Das rote Herzchen ist aus meiner privaten Schatzkiste.

Ein schönes Wochenende für Euch, liebe Grüße – Antje, Die Kreativartistin 😉

 

 

 

2 Gedanken zu “Triologien mit dem Color Kit-Fresh *1*

Kommentar verfassen

