Triologien mit dem Color Kit-Fresh *2*

Heute kommt der zweite Teil der Triologie aus dem Color Kit-Fresh von hansemann.de daher – diesmal in Form etwas größerer Verpackungen (sie sind so etwa 12x7x6 cm). Da passt dann auch mal ein duftiges Halstuch, ein toller Tee, Schmuck oder gaaaannnnzzzz viele Pralinen rein.

 

hansemann.de Design-Team

Die tolle Farbmischung aus dem Kit hat sich für die Serie geradezu angeboten. Ist mal eine andere Erfahrung, ein Design mehrmals zu bauen und dabei nur die Farben zu wechseln, wo ich doch sonst lieber Einzeltäterin bin. Und so habe ich jetzt einige schöne Verpackungen, die spontan gefüllt und verschenkt werden können…

Als „zusätzliches Material“ zum Kit habe ich das Glitzerpapier und die süße Doilies-Stanze (gibt es beides bei hansemann.de) benutzt.

Liebe Grüße, Antje – Die Kreativartistin 😉

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Triologien mit dem Color Kit-Fresh *2*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s