Triologien mit dem Color Kit-Fresh *3*

Das heißt: jetzt gibt es nochmal Anhänger aus dem Color Kit-Fresh von hansemann.de

hansemann.de Design-Team

Basis ist ein Cardstock aus meiner Privatsammlung (ähnliches gibt es bei hansemann.de). Dazu das tolle Chevonpapier sowie die einfarbigen Pappen aus dem Kit – ausgestanzt mit der süßen Stanze aus dem Doilies-Set und goldveredelt mit meinem Lieblingsspray (beides bei hansemann.de). Die „kleinen Worte“ habe ich diesmal embossed.

Liebe Grüße – Die Kreativartistin 😉

Advertisements

5 Gedanken zu “Triologien mit dem Color Kit-Fresh *3*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s