*** AHOI ***

Ein neues exklusives Materialkit ist bei hansemann.de am Start: das AHOI-Kit. Und es hat eine ganze Menge tolles Gepäck an Bord. Zum Start habe ich mir daraus die drei Gesschenktüten ausgesucht. Hier mal alle im Gruppenfoto:

hansemann.de AHOI-Kit Design-Team

Die süße Pünktchentüte macht den Anfang. Von den tollen „Urlaubs-Botschaften“ (exklusives Design von Imme zum Ausschneiden) habe ich den „Urlaub“ gewählt und ihn nochmal auf einen Cardstock geklebt, damit es etwas stabiler wird. Dann ausgeschnitten und mit dem etwas dickeren Garn sowie Strasssteinen ergänzt.

Etwas friemelig war das Einbinden der beiden Anker. Aber da ich mir das genauso vorgestellt hatte und es auch unbedingt ein Kreuzknoten sein musste, hat es eben etwas länger gebraucht…

Das Rot habe ich dann nochmal durch das Stück Geschenkband aufgenommen.

Alle Materialien sind aus dem Kit.

hansemann.de AHOI-Kit Design-Team

Lust auf Aquarelltechnik hatte die weiße Tüte. Dazu habe ich mir ein Stückchen Acrylglas in die Tüte geschoben, damit ich eine etwas glattere Auflagefläche hatte. Dann auf einem Stückchen Folie etwas Stempelfarbe leicht mit Wasser gemischt und auf die Tüte verteilt. Mit einem Fön getrocknet und einige Male wiederholt, bis das Ergebnis gepasst hat.

Mit dem süßen Ankerstempel aus dem Kit habe ich dann in weiß und rot embossed. Dazu wieder zwei der „Urlaubs-Botschaften“ und etwas von dem tollen Garn.

Auch hier sind alle Materialien aus dem Kit – außer dem Embossingpulver, aber das gibt es bei Imme im Shop.

hansemann.de AHOI-Kit Design-Team

Und die Krafttüte wollte unbedingt einen dekorativen Schwimmreifen an Bord. Der Reifen ist etwa 1,8 cm breit. Darauf habe ich vier Stückchen Geschenkband und wieder zwei der „Urlaubs-Botschaften“ geklebt. Zufällig hat mir eine Freundin die Tage Mini-Seesterne geschenkt… Davon mussten auch noch zwei dazu. Bakers Twine dran, fertig.

Alle Materialien aus dem Kit, Seesterne aus meiner Schatzkiste.

hansemann.de AHOI-Kit Design-Team

 

Eine gute Reise ins Wochenende, Antje – Die Kreativartistin 😉

6 Gedanken zu “*** AHOI ***

Kommentar verfassen

