Ahoi-Architektur

Mit dem Ahoi-Kit aus dem hansemann-Shop habe ich mich diesmal ein bißchen vom Strandhaus-Stil inspirieren lassen und eine kleine Zeile auf den schönen türkisen Cardstock kreiert.

Perfekt zum Strandhausbau passt natürlich der Bogen mit dem Holzmuster. Also habe ich gemessen, „gesägt“, gemessen, zugeschnitten, ausgestanzt (das tolle Stanzset gibt es auch bei hansemann.de), geklebt, dekoriert. FERTIG.

hansemann.de Ahoi-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Das Material ist aus dem Kit, die Stanze aus dem Shop. Die kleinen Herzanhänger aus meiner Schatzkiste.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Antje – Die Kreativartistin 😉

Advertisements

6 Gedanken zu “Ahoi-Architektur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s