AHOI-Anhänger

Inspiriert durch Imme’s DIY für kleine Geschenkanhänger habe ich die einfach mal großzügig auf das AHOI-Kit übertragen. Da das Kit so vollgepackt ist mit tollen Zutaten waren die Anhänger im Nu fertig.

Man konnte so richtig schwelgen im Prägen, Stanzen, Kleben, Schneiden,… Kleines Zusatzbeiwerk war gleich gefunden und die Anhänger waren verziert.

Zusätzlich zum Material-Kit brauchte ich noch die beiden Ankerstanzen und die Garne aus dem Shop.

hansemann.de AHOI-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Alles Gute wünscht Euch Antje, Die Kreativartistin 😉

 

Advertisements

2 Gedanken zu “AHOI-Anhänger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s