AHOI trifft blau und gold

Zu Besuch bei einer Freundin, konnte ich mal die Minc-Folie testen. Dazu hatte ich mir die tollen Urlaubs-Botschaften aus dem AHOI-Kit von hansemann.de ausgedruckt und mitgenommen. Und: die Botschaften sind an sich schon so traumhaft schön und ganz mein Ding. In der Goldvariante spielen die aber nochmal in einer ganz anderen Liga!

Und was harmoniert unter anderem zu gold: blau…

hansemann.de AHOI-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Einmal in der Kombination mit dem Holzpapier. Da brauchte es dann auch nur ganz wenig Beiwerk. Die Zutaten sind alle aus dem Kit, das Holzschiffchen gab’s mal bei Depot.

hansemann.de AHOI-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Bei dem zweiten Modell ist die Klappkarte die Basis. Hier musste noch etwas Glitzerpapier dazu, alles andere ist wieder aus dem Kit. Zusätzlich die Anker-Stanze, das Ringelband und das Glitzerpapier (gibt’s im Shop). Den Puschelanhänger habe ich aus dem „Stadtladen eines Gartencenters“.

hansemann.de AHOI-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Liebe Grüße von Antje, Die Kreativartistin 😉

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

