Botanical Builder

oder auch Pflanzen-Potpourri (140625) sind Stanzschablonen von SU. Es sind Blüten, Blätter und Blütenstempel enthalten, die man beliebig kombinieren kann.

Heißt: viellionenfache Möglichkeiten…

Botanical Builder 140625 SU - Die Kreativartistin - diekreativartistin.wordpress.com

Grundlage für mein heutiges Werk ist ein wunderschönes Designerpapier (Coy/Flirty Little Secret von Prima Marketing). Daraus ist die Umverpackung und alle Blüten/Blätter entstanden.

Für den Deckel habe ich kein passendes einfarbiges Papier gefunden, deshalb gibt es eine Variante mit Folie. Die Box hat vorgestanzte Löcher, durch die man Schnur/Bänder ziehen kann – damit lässst sich die Box auch wunderbar transportieren.

dka-Box001a

Bei der Deckeldekoration kam mir die Idee, da muss auch noch eine „Füllung“ rein.

Botanical Builder 140625 SU - Die Kreativartistin - diekreativartistin.wordpress.com

Meine Wahl fiel auf goldene Tütchen, die ich natürlich auch mit botanischen Kreationen verziert habe und jeweils mit einem Stempelspruch (Set „kleine Worte“ von hansemann.de) ergänzt. Passend dazu gibt es weiße Einleger, die ebenfalls den Stempelspruch von der Außenseite haben.

Botanical Builder 140625 SU - Die Kreativartistin - diekreativartistin.wordpress.com

Eine fröhliche und farbintensive Geschenkbox für ein besonderes Dankeschön.

Ganz unverblümte Grüße sendet Euch Antje – Die Kreativartistin 😉

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Botanical Builder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s