Deutsch-Niederländische Zusammenarbeit

hat sich auf meiner heutigen Karte breit gemacht: Stempel von Different Colors und eine Stanze von Renke.

Ich wollte schon länger einmal ausprobieren auf Transparentpapier einen Blütenumriss heißzuprägen. Die vielen Beispiele, die derzeit ihren Weg ins Netz finden, haben mich „verfolgt“ und nun isses passiert.

Eigentlich schneide ich nicht gerne gestempelte Motive aus, aber die Mühe hat sich gelohnt. Das ist mein Ergebnis:

Different Colors - Renke - diekreativartistin.wordpress.com

Viele Grüße und einen schönen Start in die kommende Woche, Antje – Die Kreativartistin  😉

 

 

2 Gedanken zu “Deutsch-Niederländische Zusammenarbeit

Kommentar verfassen

