Eine wahre Wundertüte

ist das neue Herbst-Kit von Imme / hansemann.de.

Eine fröhliche Mischung verschiedener Herbstfarben, ein tolles Stempelset und eine Menge Zubehör bieten hunderttausendtrillionen (naja, vielleicht ein gaaaanz kleines bißchen übertrieben ;-)…) Möglichkeiten zum Kombinieren. Heraus kommen ganz unterschiedliche Werke.

Heute starte ich mit einem Karten-Quartett. Auf dem ersten habe ich einen Wildblumen-Strauß eingefangen und mit dem tollen Minikaroband festgehalten.

hansemann.de Herbst-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

* * * * *

Dann wollte ich gerne die vielen schönen Farben und Muster irgendwie abbilden, das sieht dann so aus. Und ein bißchen Gold geht ja immer.

hansemann.de Herbst-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

* * * * *

Das Stempelset ist so vielfältig, dass eine Entscheidung wirklich schwer fällt. Hier ist es diese Variation Blüten und Blätter. Ausgemalt mit Aquarellfarben und ergänzt mit den roten Enamel Accents.

hansemann.de Herbst-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

* * * * *

Uuuhhuuunnnd: mein Lieblingsfuchs! Der geht ja zu jeder Jahreszeit. Die Pünktchen stehen ihm auch außerordentlich gut. Kreisrund in Szene gesetzt und anstatt Stempel habe ich einen der tollen Aufkleber genutzt.

hansemann.de Herbst-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

* * * * *

Das Material ist aus dem Herbst-Kit. Alle Stanzen, Gold- und Glitzerpapier gibt es natürlich im Shop. Bei Fragen meldet Euch einfach.

Eine schöne Zeit, Antje – Die Kreativartistin 😉

 

Advertisements

10 Gedanken zu “Eine wahre Wundertüte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s