Hansemann-Herbst-Kit „2.te“

Heute kommt eine kunterbunt gemixte Bande daher. Das neue Herbst-Kit ist so vielfältig, dass man daraus herrlich unterschiedliche Kreationen zaubern kann.

Witzig ist z. B., dass Ariane und ich eine ähnliche Idee zum Seidenpapier hatten.

Hier ist die Verpackungsvariante von Ariane.

Und das ist bei mir entstanden:

hansemann.de Herbst-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Die Tüte ist aus meinem Bestand, der Stempel ist aus einer Eigenkreation von Imme. Alles andere bekommt Ihr im Shop hansemann.de.

hansemann.de Herbst-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Dann lagen in dem Kit noch einige kraftfarbene Herzsticker und weiße Sticker mit Zackenrand. Damit wusste ich zuerst nicht wirklich, was ich damit machen sollte. Beim Blick auf die tolle Stempelplatte kam mir dann die Idee. Ich habe einen Teil der Sticker bestempelt bzw. mit Prägepulver gearbeitet. So habe ich einen prima Vorrat für eine schnelle Verzierung. Stempelfarbe und Prägepulver finde Ihr bei Imme.

hansemann.de Herbst-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Und dann waren da noch die beiden Kraftpappeschachteln. Die eine Schachtel habe ich mit den Beerenzweigen aus dem Stempelset und weißer Stempelfarbe bearbeitet. Die bunte Beerenpracht ist mit den Accents gezaubert. Findet Ihr auch alles bei Imme.

hansemann.de Herbst-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

hansemann.de Herbst-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Bei der zweiten Schachtel habe ich vorsichtig die Klebekante gelöst und mit Herbstlaub geprägt. Nach dem Zusammenkleben musste dann natürlich noch ein 3-D-Effekt her. Perfekt dazu sind die süßen Miniblätter von Taylored Expressions. Das ist eine kleine Meditationsarbeit, die Blätter aufzukleben – macht aber Riesenspaß, weil man den Blätterhaufen wachsen sieht 🙂 Blätterstanze und Herbstlaufprägeform wieder von Imme.

hansemann.de Herbst-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Damit das Laub noch etwas Luxus versprüht, habe ich es zum Schluss mit dem Wink of Stella in clear bearbeitet. Das nächste Foto bringt es leider nicht optimal rüber, aber der Glitzerhauch wirkt so schön.

hansemann.de Herbst-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Das wars für heute aus der Herbst-Kit-Serie. Es warten noch zwei Posts. Einer mit einer Karte und einer mit unterschiedlichen Anhängern.

Einen schönen Tag wünscht Euch Antje – Die Kreativartistin 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Hansemann-Herbst-Kit „2.te“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s