Ein Waldbewohner

hat es sich auf einer meiner „Herbst-Kit-Karten“ von hansemann.de gemütlich gemacht.

hansemann.de Herbst-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Kombiniert habe ich eine der Klappkarten und das grüne Pünktchenpapier.
Das Transparentpapier habe ich mit Herbstblättern geprägt. Dabei habe ich noch extra ein Blatt Papier in die Big Shot gelegt – so sehen die Blätter aus, als wären sie embossed.
Eine weiß geprenkelte Pappe und Transparentpapier haben sich dann als Wildblumen verkleidet.
Auf einen Wimpel vom Memoblock habe ich einige Buchstaben gestreut – naja, geholfen hat mir das Stempelset „kleine Worte“ von Imme 😉
Den  Fuchsstempel habe ich koloriert und mit Abstandshaltern aufgeklebt.
Als krönenden – naja eher glitzernden – Abschluss habe ich einige Elemente noch mit dem Wink of Stella bearbeitet.

Einen schönen und gemütlichen Sonntag wünscht Euch Antje – Die Kreativartistin 😉

Kommentar verfassen

