Baumhaus

mal etwas anders interpretiert …

Nachdem ich mehrere Male Fotos von dem fertigen Haus gemacht hatte und die Bilder nie nach meinem Geschmack waren, hatte ich es schon aufgegeben, es mit Euch zu teilen bis…

… bis heute für einen Moment die Sonne all die Wolken weggeschoben hat und unser kleiner Terrassengarten wundervoll beleuchtet wurde (darauf also hatte das Haus die ganze Zeit gewartet!).

Aber seht selbst – besser konnte es sich wirklich nicht in Szene setzen:

diekreativartistin.wordpress.com SU Zu Hause - Home Sweet Home - 140279

Hm, am liebsten würde ich das neue Heim für mich einrichten – das gäbe bestimmt ein tolles Outdoor-Atelier. Aber „so hoch oben“, wo ich doch nicht schwindelfrei bin. Naja, an dem Konzept muss ich wohl noch etwas feilen 😉

Liebe Grüße von Antje – Die Kreativartistin 😉

Kommentar verfassen

