7 Tage zauberhafte Weihnachten * Tag 1 *

Was?

Echt jetzt?

Ja, wirklich. Es gibt ab heute 7 Tage lang jeden Tag ein neues Werk aus dem tollen Kit * zauberhafte Weihnachten * von Imme.

Danach wird es bis Jahresende sehr ruhig hier auf dem Blog. Durch meine Arbeit im Einzelhandel wird mit jeder Woche, die Weihnachten näher rückt, der Streß und die „anders gelaunten“ Kunden mehr. Und parallel dazu nimmt meine Kreativität ab… Und ich möchte hier nichts veröffentlichen, nur dass etwas veröffentlicht ist ;-).

Nun wieder zum Kit: es heißt „zauberhafte Weihnachten“ und hat eine wunderschöne Farbkombination (gold-silber-mint) und ist außerdem mit vielen tollen Dingen ausgestattet. Die Inhaltsliste und schöne Impressionen findet Ihr direkt beim Kit.

Mit dieser Karte starte ich meine 7-Tage-Session:

hansemann.de Weihnachts-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Klappkarte, Designerpapier, Spiegelfolie, Strukturkarton und der tolle Weihnachtsstempel sind alle im umfangreichen Weihnachts-Kit enthalten! Schneeflocken-Folder, Hirsch-Stanze, und Kreis-Stanze gibt es im Shop.

hansemann.de Weihnachts-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

hansemann.de Weihnachts-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Liebe Grüße von Antje, Die Kreativartistin 😉

 

4 Gedanken zu “7 Tage zauberhafte Weihnachten * Tag 1 *

  1. Liebe Antje,

    ich finde das Kit auch total schön. Deine Karte war mir auch gleich aufgefallen- gefällt mir.
    Der Kranz ist von Rayher (gibt*s auch bei Imme im Shop 😉
    Ich wünsche dir eine nicht so stressige Zeit, vielleicht bleibt noch ein bisschen für`s Basteln 😉
    LG, Conny

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

