7 Tage zauberhafte Weihnachten * Tag 5 *

Der schöne Mintton aus dem Kit * zauberhafte Weihnachten * hat mir so gut gefallen, dass ich daraus diese Kombination kreiert habe:

hansemann.de Weihnachts-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Das Rezept für die Karte: Klappkarte und Designerpapier aus dem Kit. Die tollen Sticker gibt es bei Imme im Shop. Mit dem mintfarbenen Stickles habe ich die Beeren bearbeitet, damit auch auf dem Papier der Mintton einzieht.

hansemann.de Weihnachts-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Die kleinen Anhänger sind aus dem Charms-Stanzset, das verwendete Papier aus dem Kit.

Die beiden Schriftzüge „Berries und Winter Frost“ sind auch vom Designer-Papier mit den Beeren – die „Fußnoten“ aus den DP nutze ich gerne mal als besonderes Detail. „Winter Frost“ habe ich zusätzlich noch mit dem Wink of Stella beglittert.

hansemann.de Weihnachts-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Liebe Grüße von Antje, Die Kreativartistin 😉

 

 

Kommentar verfassen

