7 Tage zauberhafte Weihnachen * Tag 7 * und Verlosung

Ein Engelsduo bildet den Abschluss der 7 Tage zauberhafte Weihnachten-Reihe mit dem Kit *zauberhafte Weihnachten *.

Nur ganz wenige Zutaten braucht es, um ihnen ihre besondere Aura zu verleihen. Glanzvoll und zauberhaft:

hansemann.de Weihnachts-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

und

hansemann.de Weihnachts-Kit Design-Team diekreativartistin.wordpress.com

Designerpapiere und Spiegelfolie aus dem Kit. Der Rest ist aus meinem Bestand. Tolle Glöckchen gibt es bei Imme.

 


*   *   *   V E R L O S U N G   *   *   *

Nun noch eine Überraschung für Euch: ich verlose einige dieser zauberhaften Werke – als Inspiration, zur Deko, zum Weiterschenken oder selbst behalten…

Set 1

Set 2

So könnt Ihr gewinnen: einfach unter dieser Veröffentlichung einen Kommentar hinterlassen (bis 25.11.) und schon ist Euer Name in den Lostopf gezaubert. Am Samstag, 26. November, wird dann der Losfee die Gewinner ziehen.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch alles Liebe, Antje – Die Kreativartistin

5 Gedanken zu “7 Tage zauberhafte Weihnachen * Tag 7 * und Verlosung

  1. Liebe Antje, was für eine wundervolle Idee mit deinen 7 Tagen Weihnachten…..tja so langsam gehen wir ja mit großen Schritten darauf zu…Ich wünsche dir für die nächsten Wochen starke Nerven….bei mir wird es dieses Jahr auch ruhig zugehen…meine Gesundheit macht mir hier einen Strich durch die Rechnung….
    Vielen lieben Dank für deine wunderschöne Werke und eine gute Zeit
    Bianca

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Snowy und Verlosung | Die Kreativartistin

Kommentar verfassen

