Winterimpressionen

eingefangen auf einer Karte mit leichtem Cremeton. So schön zart, wie ein Hauch von Vanilleeis. Dann könnte man die beiden Waldgesellen ja als Eisskulpturen bezeichnen ;-).

memory box 99575 deer family circle - diekreativartistin.wordpress.com

Und für mich passt zu einem leckeren Eis eine tolle Schriftart – so ist es zu dem Hintergrund gekommen, den ich aus einem Bogen von Simple Stories losgeist habe.

memory box 99575 deer family circle - diekreativartistin.wordpress.com

memory box 99575 deer family circle - diekreativartistin.wordpress.com

Liebe Grüße, Eure Antje – Die Kreativartistin 😉

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Winterimpressionen

    • Guten Morgen Gabi,
      danke für Deinen Kommentar. Inspiration – ja das stimmt. Allerdings finde ich, dass die gerade mit dem Frost etwas übertreiben. Bei uns hat es gerade so -15 Grad (nicht ganz meine Wohlfühlzone ;-). Alles Liebe, Antje

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s