Vielen Dank

ziert heute eine „einfache Klappkarte“ als Dekorationselement.

SU - Botanical Builder - 140625 - diekreativartistin.wordpress.com

Das schöne, leicht satingeprägte Papier habe ich mal auf der Kreativmesse mitgenommen und bis jetzt hat es nirgendwo so richtig dazu gepasst. Für die tollen Blüten und Blätter bildet es allerdings den perfekten Hintergrund.

Bei den Blättern habe ich einen Bogen Aquarellpapier mit Stempelfarbe und Wasser gefärbt. Die Blüten habe ich nach dem Ausstanzen aquarelliert. Kombiniert mit Blättern aus Transparentpapier (eines davon bestempelt) wirkt das Ganze schön leicht.

Liebe Grüße von Antje – Die Kreativartistin 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s