Spielplatz

für Osterhäschen – und solche, die es noch werden wollen. Die süßen kleinen Kerlchen dürfen sicher noch die eine oder andere Saison warten, bevor sie kunterbunte Ostereier verstecken werden.

Dann kann man die vorbereiteten Werke ja vorher einfach schon mal als Turn- und Spielplatz nutzen…

fröhliche Osterzeit - diekreativartistin.wordpress.com

Das tolle Glitzerpapier bildet einen schönen Hintergrund. Die Stanzen aus Frankreich können ganz nach Belieben mit oder ohne Füllung benutzt werden. Das bietet dann wirklich fast unendliche Möglichkeiten.

Ein prima Highlight ist natürlich auch der fröhliche Stempel von Carmen / Inkystamp.

Einen sonnigen Restsonntag wünscht Antje – Die Kreativartistin 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s