Kleiner Ostergruß

ist ein Schriftzug aus dem Osterstempel-Set von Carmen.

Ich habe ihn bei zwei Karten verwendet, die einen ganz unterschiedlichen Charakter haben. Das erste Ergebnis:

ein kleiner Ostergruß von inkystamp - diekreativartistin.wordpress.com

Hier habe ich auf ein Designerpapier mit einer Schablone und Gesso viele kleine Hasen „geschwammt“. Eine Blüte aus der „Memphis-Stanze“ aus pinkfarbenem Leder kombiniert mit einem Oliv-Hasen und Türkis-Gras bringt Farbe auf die Karte.


Bei der nächsten Karte habe ich dann alles reduziert und mein Lieblingsstempelkissen (Tsukineko, Archival Brilliance, lightning black) wirken lassen. Ganz leicht mit Tinte, Papier und Garn in Aqua-Farben verfeinert – fertig.

ein kleiner Ostergruß von inkystamp - diekreativartistin.wordpress.com

Hier sieht man die Wirkung vom Stempelkissen etwas besser:

ein kleiner Ostergruß von inkystamp - diekreativartistin.wordpress.com

Einen schönen Sonntag von Antje – Die Kreativartistin 💙

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kleiner Ostergruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s