Waltraud x 2 + Kurt

= Frühling.

Hhäääää???

Ok, nochmal von vorne: auf der diesjährigen Creativ-Messe in München war cats on appletrees mit einem Stand vertreten. Auf einige der süßen Stempelmotive hatte ich schon länger ein Auge geworfen und nun war es soweit.

Die kleine Kiwi-Familie musste unbedingt mit. Das sind Waltraud, Kurt und Klein-Waltraud. Und mit ihnen wollte ich gerne eine etwas andere Karte ausprobieren.

Da traf es sich wunderbar, dass diesen Monat Steckenpferdchen die Challenge FRÜHLING ausgerufen hat. Da konnte ich bunt und Familie prima kombinieren.

ChallengeMonatFruehling

Nun spanne ich Euch nicht länger auf die Folter und zeige Euch das Experiment bzw. meine Teilnahme-Karte für die Challenge:

cats on appletrees * diekreativartistin.wordpress.com

Hier noch ein paar Nahaufnahmen:

Liebe Grüße von Antje, Die Kreativartistin 💛

 

 

4 Gedanken zu “Waltraud x 2 + Kurt

Kommentar verfassen

