Osterhase ganz verblümt

Der letzte Beitrag ist nun ungeplant etwas länger her. Mir hat das Leben einige Angebote gemacht, die in den letzten Wochen meine Aufmerksamkeit benötigt haben.

Ein Ergebnis der Angebote findet Ihr unter Workshops & Termine.

Und: … eine letzte „Osterei“ habe ich noch – kam die doch glatt ganz unvermittelt ins Kreativzimmer gehoppelt… Ja, ja, soll’s geben 😉

Die Hasen wollten unbedingt im Zweierpack posieren – das ist ihnen auch sehr gut gelungen. Als Hintergrund habe ich ihnen ein Blütenmeer gestaltet, im gleichen Farbton wie die Schachtel. Ein bißchen Bling – fertig.

Nun hoffe ich, dass unsere Hasen heute alle ihre Schirme oder Hasen-Regencapes mitgenommen haben, damit die kunterbunte Pracht nicht so arg gebeutelt wird 😉

dka-Box002a

 


Mit der Hasenbox nehme ich an der aktuellen Challenge vom Steckenpferdchen teil.Challenge Steckenpferdchen OSTERN

🥚 Fröhliche Ostern 🥚 von Antje – Die Kreativartistin 🥚

 

 

Kommentar verfassen

