Einhorn-Wimpel

Die Schatten, die sich abzeichnen, sind zwar noch ewig lang – aber irgendwo und irgendwann gibt es ja immer einen Anfang.

Als erstes zeige ich Euch einen Einhorn-Wimpel. Er ist ein Teil-Projekt für Workshops, die derzeit in Planung sind. Mehr dazu in den nächsten Monaten.

Einhorn-Wimpel * diekreativartistin.wordpress.com

Es sind zwar eine Menge „Einzelteile“, aber es macht so richtig Spaß, mit jedem Stück das Ergebnis wachsen zu sehen. Und die verschiedenen Farben machen eh Laune.

Einen farbenfrohen Rest-Sonntag von Antje – Die Kreativartistin 💛

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s