Schöner Anblick bzw. Ausblick

je nach dem ob man von außen in das Glas hinein sieht oder „als Stempel“ von drinnen heraus…

Da meine Kreativität gerade irgendwo in Urlaub ist und der Rückflug sich auf einen noch nicht bekannten Termin verzögert 😉 … habe ich entdeckt, dass sich das Kreativzimmer über eine Neuordnung sicher sehr freuen würde.

diekreativartistin.wordpress.com

Die italienischen Schraubgläser mag ich sehr und ich kann sie wenigstens an vielen Orten nachkaufen. Das war mir wichtig, für spätere Fälle… Außerdem haben sie den tollen Schraubdeckel, der die Stempel vor Staub schützt.

Nun habe ich pro Designer/Designfirma eine Größe gewählt und dadurch alle Stempel gleich griffbereit. Als Kennzeichnung dienen Visitenkarten oder Flyerausschnitte. So kann ich auf der Rückseite auch gleich alle Stempelabdrücke verewigen.

Und sollte ein Glas mal zu klein werden, dann zieht die ganze Stempelbande eben in die nächst größere Version. Der Anhänger wird einfach umgehängt, fertig.

Und meine Lieblings-Bäckergarne haben jetzt auch ein neues Zuhause gefunden.

Einen wunderschönen Sonnen-Sonntag – Antje / Die Kreativartistin 💙

Kommentar verfassen

