Workshop und Blogpause

Hallo Ihr Lieben,

meine Kreativität ist gerade irgendwo in Urlaub. Ich habe versucht, mich mit ihr zu treffen, aber: sie hat eine Rundreise gebucht und sucht sich spontan die schönsten Plätze aus. Dort hält sie sich so lange auf, wie es für sie passt 😉

Hm, ein Treffen ist derzeit einfach nicht möglich. Dafür hat sie versprochen, ganz viele neue Eindrücke einzupacken und mitzubringen. Wann sie wieder hier eintrifft, bleibt erstmal offen …

Heißt: ich mache eine

🍥 🍥 🍥  B  L  O  G  P  A  U  S  E  🍥 🍥 🍥


Vor meinem „Abflug“ noch eine Information – vor allem für die Leser/innen aus dem Großraum Rosenheim mit kreativen Kindern. Ende August biete ich für Kindergarten-Kinder drei unabhängige Kurse in einem total charismatischen Umfeld an.

Mehr Infos dazu gibt es hier. Es gibt außerdem eine Überraschungsgästin, über die ich aber noch nicht mehr verrate – naja, sie ist einfach süß und total verplüscht…

Liebe Grüße, Antje – Die Kreativartistin 💙

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

