Wiederholungstäter

Weil es so viel Spaß gemacht hatte, habe ich wieder einigen Notizheften ein neues Zuhause gegönnt.

Mit tollen Designerpapieren aufgepimpt, gibt es diese superschönen Ergebnisse:

Notizhefte * diekreativartistin.wordpress.com

Bei den großen Heften habe ich zusätzliche einige Motive mit einem Glitzerstift versehen. Sieht in echt noch viel edler aus!

Beim kleinen Exemplar habe ich ein Stück Papier mit der Hand zerrissen und die Rißkanten dann gegeneinander gelegt und fixiert. Mit Goldmousse die Innenfläche „ausmalen“. Fertig:

Notizhefte * diekreativartistin.wordpress.com

Eine schöne Woche von Antje – Die Kreativartistin💛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s