Umgekrempelt

Da sich meine kreativen Ideen gerade sehr dem Wetter anpassen und irgendwo eingefroren sind, versuche ich mich mit leichter Kost. Vielleicht lässt sich so das „Eis brechen“ und die kleinen und schon sehr kraftvollen Sprösslinge bahnen sich den Weg ans Licht. Oder auch nicht und sie brauchen noch etwas Zeit – wir werden sehen 🌱.

Einige meiner Papiertüten habe ich mit einem Stempel ganz einfach etwas aufgewertet. Und dann: umgekrempelt. Das Krempeln geht zwar etwas „eiereckig“ und bekommt einen leichten Vintagelook – aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

umgekrempelt * diekreativartistin.wordpress.com

Und mit einer Primel drinnen ist die Krempeltüte sofort verschenkfertig:

umgekrempelt * diekreativartistin.wordpress.com

Und natürlich noch welche in meinem Lieblingsblauton:

umgekrempelt * diekreativartistin.wordpress.com

Hm, könnte auch eine gute Idee für Ostern sein – mit den entsprechenden Stempeln und etwas Ostergras rein….

Hier noch Ansichtsimpressionen von den heutigen Werken:

Viele Grüße von Antje – Die Kreativartistin 🖍

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s